top of page
Suche
  • axelforelle

Ein wahnsinns Wochenende und neue Ski für alle

Jedes Wochenende stürmen etliche Seminarteilnehmer die heiligen Hallen von Build2Ride. Nun gut, es sind keine Hallen, auch nicht heilig, aber es ist eine urige Werkstatt am Rand von Farchant gelegen, mit einem grandiosen Blick auf das Zugspitzmassiv.

Angefangen mit einem schnöden Holzkern, verbauen die Seminarteilnehmer unterschiedliche Materialien, verkleben die Skikanten und tränken die verschiedenen Lagen mit Harz, bis dass am zweiten Tag ein fast fertiger Ski aus dem "Backofen" kommt. Jetzt noch geschwind schleifen und polieren, fertig ist das Schneeschmuckstück für die Piste, die Skitour oder wilde Freeridehänge.

Eine Auswahl unterschiedlicher Furnierlagen, um deinen Ski individuell zu personalisieren.

719 Ansichten0 Kommentare
bottom of page